
Liebe Gäste,
schön, dass Sie bei uns sind – wir freuen uns sehr, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!
Wir sind Isabella und Markus Mereien und leben hier gemeinsam mit unseren beiden Kindern Magdalena und Anton. Als Familie sind wir tief mit der Region und der fränkischen Bierkultur verbunden.
Kennengelernt haben wir uns – wie könnte es passender sein – über das Bier. Heute führen wir mit viel Herzblut nebenberuflich unsere eigene kleine Brauerei und setzen dabei eine lange Tradition fort: Bereits seit vielen Generationen wird hier in Franken Bier gebraut, und auch wir verbinden dieses handwerkliche Wissen mit neuen Ideen und echter Leidenschaft.
Neben der Brauerei ist es uns besonders wichtig, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Wir möchten Ihnen nicht nur eine Unterkunft bieten, sondern einen Ort, an dem Sie ankommen, entspannen und ein Stück fränkische Lebensart erleben können.